title image


Smiley Re: Wer hat Erfahrung mit der Canon PS Pro1 ?
Hallo Walle,



die Canon Pro1 zählt sicher zu besseren 8 Megapixel Kameras. Das einzige was etwas stört, ist die Vignetierung. Wenn Du einen guten objektiven Vergleich suchst, schau mal bei www.dpreview.com/reviews/canonpro1, denn dort gibt es unter compered to... eine schöne Vergleichstabelle. Außerdem kannst Du dort von den einzelnen Kameras Fotos runterladen und vergleichen. Ich habe mir von jeder Kamera das Bild mit der Japanerin (von der Sony die Katze) in hoher Auflösung runtergeladen und im A4-Format ausgedruckt. Das war für mich dann der Grund mich für Olympus zu entscheiden. Wenn Du jemanden triffst der die Pro1 gekauft hat, wird er wohl immer behaupten die Kamera ist gut, denn wer gibt schon zu einen Fehler gemacht zu haben. Die letzte Entscheidung muß eben jeder für sich allein treffen.



Gruß Knipser



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: