title image


Smiley Re: WEB- Slideshow
Hallo,

die "Sprache" des Internets ist HTML - und mit dieser kann man etwas darstellen, aber nichts ablaufen lassen. Das würde evtl. mit JavaScript gehen oder mit Flash. Beides ist unter Webdesignern relativ verpönt, aber du kannst ja mal im JS- oder im Webdesign-Forum fragen.



Aber auch ich finde deine Idee ziemlich unsinnig, denn warum willst du den Betrachter durch eine selbst ablaufende Geschichte bevormunden? Lass die Leute doch selber bestimmen, wann sie ein neues Bild sehen wollen!



Und für Web-Gallerien gibt es auch ein hervorragendes - und dazu kostenloses Programm: Home Gallery. Kann ich wärmstens empfehlen, erzeugt nämlich nicht nur kleinere Bilder und Thumbnails, sondern speichert auch alle Texte, die man dazu schreibt, so dass Überarbeitungen leicht möglich sind.



Schönen Gruß,

Karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: