title image


Smiley Re: Vorsicht Modem-User: Lange Ladezeit
Über meine Ansprüche war ich mir ja selber noch nicht bewusst, da ich bisher noch keine DigiCam hatte. Nein, schlecht ist die Olympus für Ihren Preis sicher nicht, nur halt nichts für mich, wie ich ganz schnell gemerkt habe.

Mein Problem ist, dass ich Beispielsweise mit einem Foto wie dem Unteren einfach nichts anfangen kann. So gesehen sind 100,-€ für die Olympus zuviel, weil für mich absolut wertlos. Und mit den Einstellungen und möglichkeiten der Kamera habe ich ich mich tatsächlich beschäftigt.

Das mit dem 1 Euro Stück ist mir bloss einmal gelungen, keine Ahnung wie, habs nie wieder so hinbekommen. Aber ich kann nicht 50 Aufnahmen machen, bis mal eine irgendwie passt.

Ich danke dir Trozdem für deinen Rat. Wie gesagt, eine schlechte Empfehleng ist die Kamera nicht, bloss halt nix für mich laien der auch noch Ansrüche stellt ;)



PS: Dein Link funzt nicht





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: