title image


Smiley Vorsicht Modem-User: Lange Ladezeit
Hallo!

Tut mir ja schon fast leid, weil u.a. ich hab dir ja den Tip mit der Kamera gegeben. Kann sein daß es einfach Ansichtssache ist, aber wie gesagt ich finde sie nicht schlecht. Bei schlechten Lichtverhältnissen musste ich halt die "Wolken"-Einstellung (bei Weißabgleich) wählen um den kühlen Blaustich wegzubekommen. Und im Makromodus kann man ab 20 cm gute Bilder machen wie ich finde. Das unten mit dem (alten) Schokonikolaus hab ich deswegen eben mal schnell gemacht, Abstand dürfte sogar nur 15 cm gewesen sein.

Vielleicht ist es nur eine Frage des Geschmacks aber ich finde für 100 Euro ist das nicht schlecht, und 200 sind schon wieder das doppelte, für mich als Einsteigermodell zu viel...









Grüße Maxwell




"Never touch a running system" - Selten sowas Langweiliges gehört...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: