title image


Smiley Re: Corel 10 mit USER-Rechten?
eventuell hilft dieser tip aus der Newsgroups:corel.international.german.graphics:



--- zitat ---



Diese Thematik wurde hier und in der amerikanischen Newsgroup schon diverse Mal diskutiert.

Der normale User benötigt ein Schreibrecht auf dem Graphics10 Ordner. Sollte das Rootdirectory für Benutzer kein Zugriff erlauben, muß in die corelapp.ini nach dem Abschnitt [Config] der Eintrag



[Bitmap Tile Manager]

UseRootForSwap=0



hinzugefügt werden.

Sollten in Photo-Paint die Effekte nicht funktionieren hilft nur das Programm einmal als Admin zu starten und ein Effekt zu benutzen.

Dann sollte alles funktionieren.



--- zitat ende ---



gruss zoppo



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: