title image


Smiley Stimmt´s oder Stimmt´s nicht: Nach lüften bessere Heizung?
Es gibt bei uns zwei Meinungen (die meiner Frau und meine ;-)), was das Lüften von Zimmern angeht.



Klar ist, dass die Zimmer stossgelüftet werden müssen - also nicht Fenster kippen.



Man muss auch lüften, damit frische Luft reinkommt - auch keine Frage, man möchte ja nicht in seinem Mief leben.



Meine Frau führt noch das Argument an, dass frische Luft sich schneller erwärmen würde als verbrauchte.



Was sagt ihr dazu?



P.S. Es geht übrigens um eine normale Zentralheizung, nicht um ein Holzfeuer, welches Sauerstoff zum heizen braucht.


Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: