title image


Smiley Dünne Schicht Estrich vom Dielenboden entfernen ...wie nur ??
Moin Moin,

schon wie der verflixte Dielenboden.

Nach Entfernung nun aller Oberböden, sehe ich im Flur und in der

Küche Estrich auf dem Dielenboden. Der ist bestimmt schon 20 Jahre drauf und furztrocken und teilweise bröselig. Das bröselige kann man fix mit dem Schaber abplatzen lassen und entfernen. Aber grosse Flächen bedeckt nur eine feine Schicht Estrich. Da kommt man mit dem Schaber nicht drunter.

Was tunn ??

Ich will den Boden hinterher abschleifen und versiegeln. Aber mit der Schleifmaschine schleift man sich nen Wolf bei der harten Estrichoberfläche.

Also wie krieg ich den runter ?

Habs schon mit draufhämmern probiert um ihn zum Brechen zu bringen. Hat aba nix genutz.

Gute N8 alle

Oli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: