title image


Smiley Re: Grafik unter Visual C++ 5.0
Hallo R.C++ Kenntnisse brauchst Du nicht. Du kannst mit den Windows GDI Funktionen arbeiten, das ist Standard C. Infos dazu in der Hilfe-Datei unter Stichwort "GDI".Eventuell hat VC++ Grafik-Funktionen gekapselt, dann brauchst Du natürlich C++ Kenntnisse, wenn Du die nutzen willst. Ich hab keine Ahnung, bin im Borland-Stall groß geworden. Ein Blick in die Hilfe gibt Klarheit.Bücher ? Frage erst einmal: 16 oder 32 bit ? Für 32 bit schau mal unter http://www.cul.de/buecher.html da gibt es 4 Bände WIN32-API, einer davon befaßt sich mit GDI. Für 16bit gab es bei Sybex einen Wälzer für Windows-Programmierung, von Marcel Buchheit. Nicht nur für GDI, sondern für alles zu empfehlen, aber möglicherweise nicht mehr erhältlich.Günther

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: