title image


Smiley Re: suche Autoradio mit DVD/MP3 und vorne und hinten getrennt steuerbar
Also:

Da ich mir demnächst ein neues MP3 Radio kaufen wollte hab ich mir mal aktuelle Prospekte geholt.



Pioneer hat genau solche Teile.

Entweder Ein Navi-Gerät welches nach kurzer Routenberechnung die Routen-DVD durch Musik/DVD ersetzen lässt bzw. Radios mit DVD/Display mit der Möglichkeit vorne Musik/DVD + hinten DVD Video.

Es gibt auch extra Module das ganze zu erweitern mit Umschaltern für mehrere Monitore und zusätzlichem Video-Eingang für Playstation/Camcorder oder 5.1 Surround usw.



Also das vorne Musik hören und hinten DVD ist kein Problem, allerdings denke ich das vorne dann nur Radio geht da ja die DVD für den Film im selben Gerät läuft (Grundversion), auser eben wieder mit Modulen erweitern. Damit die "Bibi Blocksberg" nicht stört gibts auch Infrarotkopfhörer für hinten als Erweiterung.



Am besten mal ein aktuelles Prospekt holen oder auf der Pioneer HP nachschauen, da ist das gut beschrieben.

Allerdings denke ich das ist RICHTIG teuer


allrounderas@web.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: