title image


Smiley Re: autocad2000 und xp
hallo jankre,



ich hatte bis vor kurzem das gleiche problem und jetzt läuft acad 2000 problemlos unter xp. ich hab (auf dem desktop) eine verknüpfung auf die setup.exe der acad-cd bzw des ordners erstellt. danach verknüpfung anklicken - rechte maus eigenschaften - und bei kompatibilität "k.modus ausführen für win 2000" wählen. danach kannst du acad problemlos installieren und es sollte auch einwandfrei funktionieren. bei meinem artec usb-scanner hat dieser trick auch gut funktioniert, allerdings bei der installation des win2000er-treibers.



ich wünsch dir viel erfolg damit

stephan



p.s.: ich "darf" nach langer zeit mal wieder ein haus konstruieren, weisst du vielleicht wo ich symbole (waschbecken, bett, fenster) oder bemassungshinweise finden kann?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: