title image


Smiley Re: Aufruf einer Sub nach dem Submit im Formular...
Also eine genauere Beschreibung meines Asp-file ;)



Habe eine datei archivierung_server.asp, diese liest zuerst aus einer txt.datei zeilen aus (jede zeile steht für einen server mit namen, pfad, wochen die vom backup zu behalten sind usw...) diese werden danach wie gesagt eingelesen und auf dem Bildschirm in textfelder angezeigt. für jeden server gibts einen submit button (update). wenn dieser gedrückt wird möchte ich EINE SUB WRITEARRAY AUFRUFEN DIE DIE ÄNDERUNGEN WIEDER INS TXT-FILE SCHREIBT BEVOR DIE GLEICHE SEITE NEU GELADEN WIRD (diese SUB habe ich in den tag in die tags geschrieben. Der action event im form ruft die gleiche seite archivierung_server.asp wieder auf und das ganze spiel beginnt von vorne einfach immer mit den geänderten infos.



ist das genug präzis ;)?



z.Z bin ich so weit, dass wenn ich die daten ändere und update klicke, lädt die seite neu doch die alten daten erscheinen = also funktioniert der ganze aufruf dieser writeArray Sub nicht....



eine idee? :)



mit bestem dank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: