title image


Smiley Re: Newbie-Frage???: Anmelden auf Webseite an Active Directory?
danke erstmal.



ich glaube damit habe ich schonmal rumgespielt.



dann kommt ein extra popup zu eingabe von name/domain/kennwort oder?

(ich bin jetzt nicht daheim in meiner Testumgebung deswegen kann ich es nicht sofort probieren)



die clients sind selber nicht mitglied irgendeiner domäne sondern greifen vom internet zu und ich hätte schon gerne dass man immer über ein webseitenformular den namen/kennwort eingibt. Ich hatte vor Urzeiten da auch mal ein ganz simples Beispiel, aber da ich mittlerweile den rechner gewechselt habe habe ich den favorite nicht mehr....



Gruß,





Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: