title image


Smiley Re: Ergebnisliste (z.B. Liebesfilme) als XML zur Verfügung stellen?
hallo PetraDuisburg,



ja ganz einfach, wenn du xml dateien erstellen möchtest.

eine seite mit links anbieten, die auf jeweils auf eine deiner filme verweisen.



a,) entweder deine anzeige kommt mit ".asp" aus, dann schreibst du in deiner seite in der du die abfrage machst mit response.write aus,



b;) deine anzeige braucht ".xml" dann schreibst du mit FSO in eine datei die eben DATEI.xml heisst.



...hab das vor kurzem für einen typ gemacht der mit einer flash datei eine (von mir erstellte) xml ausliest. das fukt folgendermasen:



die flash.swf ruft in minuten abständen mit dem link die (von mir erstellte) seite.asp auf, diese gibt per zufall mit einer abfrage.sql eine objekt aus der DB, und der rest ist wie oben. wenn du eben eine feste liste haben möchtest, könntest du eben eine linkliste auf deiner seite anbieten.




liebe grüße euer fettsack, der fiese (könnt hier einen fehler haben, lass mich auch deshalb des besseren belehren!!)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: