title image


Smiley Re: Unterschied zw. PC und MAc - Wer hat Lust mir das zu erklären?
Hallo PC-Anwender,eine laaange Geschichte: summa summarum: es arbeitet sich einfach intuitiver. Wenn man sich mal mit nem Mac beschäftigt hat (ich hab erst 'nen Atari gehabt und muß im Job mit Win-Dosen arbeiten) wundert man sich, warum alles (na ja, fast alles) irgendwie runder, weicher, einfacher, logischer geht.Ich hab' privat 2 Macs, und es nicht einen Tag bereut! (gelogen, Flight unlimited II hätt' ich auch gerne für meinen Mac gehabt)Nicht daß ich Probleme mit Technik hätte (ich bin gelernter Elektro-Ingenieur) aber beim Wintel-PC habe ich immer noch oft das Gefühl, ich würde der Technik dienen - beim Mac ist's umgekehrt.Alles klar - think different ;-)Gruß Alberthttp://home.t-online.de/home/albert.dietz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: