title image


Smiley Re: iPod - Unterschiede zwischen 1. und 2. Generation?
also:



es gibt 3 generationen von den pods.



der erste: der mit dem mechanischen scrollrad

der zweite: gleiches design, aber touchpad ähnliches srcollrad (also keine mechanik)

der dritte neues design und etwas kleiner, alle tasten jetzt berührungsempfindlich (auch das rad); also alles ohne mechanik.



ich hab einen 5GB ipod der 1. generation.

und ich muss sagen das man das drehen des rades gar nicht merkt, also man merkt

keinen wiederstand oder ähnliches. der nachteil ist wahrscheinlich, das wenn mal dreck reingelangen sollte es probs damit geben kann. aber wer ihn gut behandelt sollte eigentlich keinen bekommen.



der neuste ipod würd mir auch gut gefallen, er ist schon ein stück kleiner und bietet die besseren funktionen (on-the-go playlists). aber vom design her ist der alte klar vorne
Danke und viele Grüße aus der Ruhrstadt

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: