title image


Smiley Re: Einfrieren ?
Ich benutze seit neustem auch einen G3 und habe solange Abstürze gehabt bis ich die ATI Grafikkarte rausgeschmissen habe und durch eine MacPicasso ersetzt habe.In dem Rechner sind jetzt eine 540 und eine 850 Picasso. Mit anderen Karten scheint die ATI sich garnicht zu vertragen, in einem anderen Rechner habe ich zwei ATI's, damit gibt's auch immer mal wieder diese ominösen Einfrier-Abstürze.Der Rechner mit den beiden Picassos ist seitdem nicht wieder abgestürzt. Generell scheinen sich die G3's mit den ATI's nicht allzu gut zu verstehen.Also falls du noch eine alte Karte hast; am besten mal testen.Der Befehl um alle Ordner und Unterordner zu öffnen/schließen ist Alt+Klick.Rgds

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: