title image


Smiley Re: nochmals TFT Monitor Aldi/Medion
sicher, jeder Mac der eine Anschlussmöglichkeit für VGA-Monitore hat und dessen Grafikkarte diese Auflösung liefern kann (TFTs brauchen keine hohe Wiederholfrequenz) ist dafür geeignet...(also auf jeden Fall alle G4 Minitower, G5, G3 B/W, beim G3 beige bin ich mir über die Daten der Onboard-Grafik nicht sicher, müsste man nachsehen, mit extra grafikkarte gehts sowieso..., ältere wie 8600, 9600 vielleicht auch, aber wie gesagt da müsste man mal in den Datenblättern nachsehen)



der Vorteil der Apple-TFTs ist sicher die digitale Ansteuerung.



Ich kenne die Bildqualität des Aldi-TFTs nicht. Aber ich vermute mal, dass die auch hinter den Apple-TFTs zurücksteht.
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened...." (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: