title image


Smiley wo kauft man am besten eine Bratpfanne?
Hallo,



vor einiger Zeit wurde innerhalb einer Diskussion im Spotlight-Heimwerkerforum erwähnt, daß z.B. Bratkartoffeln nur in einer gußeisernen Pfanne gelingen.



Deshalb suche ich für uns eine etwas größere Pfanne.

Und bei der der Gelegenheit hat sich gleich mein Bruder gemeldet, und sucht ebenfalls eine Pfanne, allerdings eine "ganz normale".



Hm, da bin ich mir noch unschlüssig, ob es sich um eine teflonbeschichte Pfanne handeln soll, oder um eine Stahlpfanne.

Eine Eisenpfanne wäre wohl nicht das richtige für ihn, wg. der aufwändigen Pflege (dito, wie bei einer Kupferpfanne)



Also habe ich kurzerhand gegoogelt, und bei ebay nachgeschaut, aber wenig Vertrauensvolles entdeckt.

Entweder die Produktbeschreibung ist undetailiert geschrieben, oder die Preise sind maßlos überzogen (alter Preis in DM mal 2 = aktueller Preis in Euro)



Deshalb meine Frage:

wo kauft man heutzutage am besten eine Bratpfanne?

(für Privatnutzung, kein gewerblicher Einsatz)



Viele Grüße

Siggi

Viele Grüße
Siegfried Zynzek

www.zynzek.de
Zitat von Peter Völpel: "Ein echter Chaot - auch im wahren Leben (ehemaliger Arbeitskollege von mir)"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: