title image


Smiley Noch ein Versuch: negative Werte in rot Anzeigen
Hallo!



Die Lösung, die mir netterweise in diesem Forum angeboten wurde, funktionniert bei mir nicht und ich möchte gerne Hilfe, um zu sehen, woran es liegt.

Es geht mir darum, dass wenn in Spalte B die Zahl in rot angezeigt wird, wenn ein Wert überschritten wird oder die Zahl negativ wird.



Ich habe eine xml Datei mit einer Tabelle, die so aussieht:

---------------------------------------



Stellenauslastung -








----------------------------------------



Dazu habe ich folgende xslt

---------------------------------------









color: red











------------------------------------------





Es funktionniert bei mir nicht. Wenn ich zum Test Folgendes versuche:



Dann geht es, dann erscheint es in rot.

Aber in Spalte B ist eine Zahl, ich möchte mit größer als, kleiner als arbeiten.

Und mir ist gesagt worden,dass der Datentyp in der xml Datei nicht einzugeben ist, die Werte müssen in Anführungsstriche sein.



Kann mir jemand eine Tip geben?

Danke!

frenchcancan





















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: