title image


Smiley *.SPS XML Spy IDE
Hallo,



kennt sich hier jemand mit XML Spy IDE aus?

Ich sitzte gerade an einer *.sps Datei für eine XML Datei.

Durch diese kann man ja in XML Spy in der Document Editor View sehr einfach ein XML - File bearbeiten. Hab mir schon einige Tabellen gebasltelt.

Dabei lasse ich durch die *.sps verschiedene Attribute anzeigen.



Jetzt zur Frage:

Ist es möglich, bei bestimmten Attributen in der *.sps zu vereinbaren, dass diese nicht verändernbar sind? Hänge schon ca. eine Woche darüber, im Netz findet man leider nix zu dieser Technik :-(



Oder kennt jemand eine Online-Referenz mit allen Befehlen für eine solche *.sps Datei oder kann mir eine zukommen lassen?





MFG

Torsten





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: