title image


Smiley Wie und wo lerne ich XML und XSLT
Hallo zusammen,



ich würde gerne XML in Verbindung mit PHP (oder auch mit Perl, C... je nachdem was geht) nutzen. Die Daten in XML verfassen ist ja einfach, das ist nicht das Problem, aber das ganze jetzt in eine HTML-Datei zu überführen... hab leider keinen Plan wie das geht. Dazu ist ja XSLT da, oder (ich hoff ich laber jetzt keinen Blödsinn)? Kann mir da jemand ein gutes Buch oder noch besser eine Online-Dokumentation dazu nennen. Den XML-Teil von SelfHTML hab ich schon gelesen, aber wenn ich mich recht erinnere, kommt da nur XML dran.



mfg glitzi

"Ich glaube, manchmal gibt es einfach nicht genug Steine"

Forrest Gump



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: