title image


Smiley Aus XML ein HTML mit Inhaltsverzeichnis erstellen
Hallo Leute!



Dies ist mein erster Versuch aktiv mit XML zu arbeiten und so dürfte die Lösung mein Aufgabenstellung für euch einfach sein.



Ich möchte aus einem XML-Dokument eine HTML-Seite mit Inhaltsverzeichnis erstellen, was mir aus textlich gelungen ist. Nun möchte ich aber, daß ich einen Link vom Inhaltsverzeichnis zum Text habe, also Links und Sprungmarken. Ich habe nun keine Ahnung wie ich den Namen der Sprungmarke in mein Stylesheet bekommen.



XML-Datei (Auszug):



10.11.2003

Klaus Haberl





Bestellung



Sekretariat

Lagerverantwortlich







Lieferung



Lagerverantwortlich







"



XSL-Datei (Auszug):











Inhalt























"



danke für die Hilfe

Klaus
Viel Erfolg klaus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: