title image


Smiley wieso verschwindet plötzlich die ntldr und ntdetect.com?
und nochmal:)



ich habe mich neulich gewundert, dass mein pc nicht mehr hoch lief (WinXP Home)

es kam eine meldung: "NTLDR fehlt"

klar, der NT-loader kann nicht gefunden werden.

hab ihn anschliessend an der reparaturkonsole wieder neu draufgespielt und FIXBOOT und FIXMBR gemacht...soweit ja alles schön und gut.



aber warum passiert sowas überhaupt? hab ich nen virus drauf oder was???

aber ich habe sämtliche sicherheitsvorkehrungen getroffen die mir möglich waren:



-norton AV2003 (mit abonnement)

-internetverbindunsfirewall aktiv

-neueste windows updates aus dem internet



oder ist das ein generelles problem?



ich habe am vortag NICHTS an dem pc gemacht, nur eine bilddatei oder eine mp3 datei geöffnet, mich mit einem anderen laptop über LAN verbunden und den pc anschliessend wieder heruntergefahren.

könnte ein virus vom laptop gekommen sein? aber wie gesagt, den hätte doch norton av sofort entdeckt.

ich habe nach dem vorfall sogar mein gesamtes system gescannt und nichts gefunden...



wie ein kurzer grippe-infekt ;)



merkwürdig...
,s__
,zYfV=f~`  V.
,gf     +     di
-WW.        ,g@@W
\c_.     W@@@A
_m_  XDs,g!(@Af
/K`![/~VVZVM=s.
,@  YYV.'\Z 'gZL
_d@ ,_. ~\gWXX@K@b______.
,@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@.
d@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@[
,@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@_


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: