title image


Smiley XP WILL NIMMER
Hi Jungs! habe ein echt schwerliegendes Problem......gestern Abend ging mein Bildschirm nimmer da habe ich halt meine Kiste einfach so ausgemacht.......toll,heute wollte ich ihn wieder starten dann kommt folgendes.







dIE DATEI C:Windows\System32\config\system sei kaputt...ich solle doch bitte die Orginal CD reinhauen,um diese zu reparieren.....alla gut,ich CD rein türlich Orginal :D ...und bei der Installation auf R gedrückt !OK,dann gings weiter.......jetzt habe ich das so verstanden,das ich dem mein Startverzeichnis sagen soll also C:\Windows> war das jedenfalls was man auswählen konnte ! OK,nun habe ich wie in der Fehlermeldung kaM die einzelnen Ordner eingegeben.....also: C:Windows\System32\config\ nur leider das system war ungültig ! Ich weis echt nicht,wie ich die Reparieren soll !könnt ihr mir da vielleicht helfen ??Sind einige wichtige Daten auf der PLatte drauf !!!!









MFG :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: