title image


Smiley Roaming Profiles unter Win2003 u. WinXP
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

In meinem Netzwerk mit einem Windows 2003 Server werden die Benutzerprofile auf dem Server gespeichert. Bei einem Benutzer habe ich allerdings das Problem, dass sich unter WinXP dessen Profil einfach nicht mit dem Server abgleichen lässt. Beim Ausloggen erscheint eine Fehlermeldung, dass das Profil nicht auf dem Server gespeichert werden konnte - als Grund wird angegeben DENIED - there is not enough space on the disc.

Sowohl auf dem Server als auch auf der Workstation sind jedoch mehrere GB frei.



Gibt es eine Beschränkung der Grösse eines Benutzerprofils? In den Group Policies habe ich nichts derartiges eingestellt/eingeschränkt...



Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder hat eine Idee?



Vielen Dank im voraus und

viele Grüsse

Marc

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: