title image


Smiley boot.ini - siehe inside - dringend bitte
hallo,



also mein problem ... beim hochfahren des pc's kommt folgende fehlermeldung



Fehlerhafte Datei boot.ini - Starten von C:/Windows ...



windows wird ganz normal gestartet - ohne probleme bei diversen programmen (zumindest mir ist nix aufgefallen)



ich hab mich hier im forum schon umgesehen zwecks lösungen ..

bin auch fündig geworden und hab mich durchgearbeitet bis zum punkt administratorkennwort (lt. MS wenn kein kennwort - eingabetaste)

da ich kein kennwort habe .. eingabetast .. nach dreimaliger feststellung das das passwort falsch ist .. neustart ohne änderung bzw. reparatur in der wiederherstellungskonsole.



jetzt hab ich in spotlight weitergeguckt und hab nach einem anderen weg gesucht .. aber auch der weg über systemsteuerung - system

zu dieser meldung





mit ok kam dann







und beim klick auf bearbeiten dann das







tja und da hab ich dann abbrechen gedrückt ..



was soll ich jetzt machen?

eine neue boot.ini erstellen? wenn ja? wie wirkt sich das auf meine pc aus?



wozu ist die boot ini überhaupt?

ausser das mein pc ziemlich lahm ist ist mir nix weiter aufgefallen?

wär schön wenn jemand rat wüsste



ich hab win xp home sp1



vielen dank schon mal

Petra


Viele Grüsse
;o)
Windows XP SP2 und Office XP (Excel 03)
Petra_Humer@A1.net

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: