title image


Smiley Probleme mit der Anzeige von Java Applets
Hallo zusammen,



ich habe auf meiner Kiste XP Pro mit SP2 installiert. Seitdem werden mir keine Javas mehr angezeigt. z.B.: die Laufschrift unter http://www.ec-ids.de

Das Applet wird zwar angezeigt aber die Schrift fehlt. Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen kann? ich habe schon das Prog: jre-1_5_0_01-windows-i586-p-iftw.exe

installiert allerdings hatte das nur den Erfolg, dass der Rahmen des Applets angezeigt wird. Die Schrift im Applet, die auf meiner alten Kiste unter XP Pro SP1 angezeigt wird fehlt. Ich habe auch schon die Sicherheitseinstellung des IE auf ganz niedrig gestellt und die integrierte Firewall ausgeschalten - ohne Erfolg.



Für eine schnelle und hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar.



Beste Grüße und guten Rutsch

Blume

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: