title image


Smiley WinXP C:\ entrümpeln ???
Hallo,



der eine Thread weiter unten hilft mir nicht weiter. Da ich kein Zugriff auf den Ordner "System und Volumen..." habe trotz Admin.



Ich habe auf C: nur noch 47MB frei und WinXP meckert seit heute rum es habe keinen Platz mehr für Sicherungen. Habe dort aber schon aufgeräumt. Was mich wundert trotz Neustart, der Ordner "Dokumente und Eisntellungen" ist 1,1GB groß. ??? Das kann doch aber nicht sein.

Was soll da drin gesammelt werden. Die paar Bilder sind's jedenfalls nicht. Auf dem Laufwerk C: waren vorher mal über 200MB frei.



Die Datenträgerbereingung habe ich schon mehrfach durchgeführt.



Bin für jeden Tip dankbar.



Tschau

Mr. Teflon






 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: