title image


Smiley neues MB+neue CPU ohne Installation
Hi



ich überlege meinen PC aufzurüsten (neues motherboard, neue cpu und ram)

bis jetzt habe ich eine 2 harddisk eine neue graka einen dvd-brenner und ein neues netzteil eingebaut.

alle bisherigen umbauten waren völlig problemlos!



jetzt überlege ich eben die komplettaufrüstung, möchte aber nicht neu aufsetzen!



habe hier gelesen dass bei mb-umbau generell neu aufgesetzt werden muss - stimmt das wirklich?

möchte das neu aufsetzen vermeiden da ich sehr viel installiert habe und das ganze ewig dauern würde.....



ein paar meinungen ob das auch ohne XP neuinstallation geht und ob die registrierung/aktivierung von Win XP prof probleme machen wird wären nett.



(habe 3 jahre lang winxp laufen und KEIN EINZIGES mal aufgesetzt (stolz))

mfg

Spider







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: