title image


Smiley Wie kann ich das Löschen einer Datei (trotz Datei wird verwendet)erzwingen?
Buenos Dias,



also ich hab ne Video-Datei (wahrscheinlich kaputt) die ich einfach nicht löschen kann. Immer wenn ich sie löschen will kommt die Fehlermeldung:



"Die Datei kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet.

Schließen sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang."



Ich hab alle Programme und sogar so viele Prozesse wie möglich geschlossen, hat aber nichts geholfen!

Gibt es irgend eine Methode mit der eine Datei zwingend gelöscht werden kann?

Oder gibt es zumindest einen Weg herauszufinden von welchem Programm oder Prozess die Datei verwendet wird?



Tschöö

Jahve

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: