title image


Smiley Fertighaus Beratung (...Off Topic?)
Hallo zusammen

Meine Regierung und ich sind langsam aber sicher in ein Alter gekommen um ein Haus zu bauen. Nun sind wir ein bischen am Informationen zusammen zu sammeln und kommen immer wieder mit dem Thema Fertighaus in Kontakt.

- Hat jemand Erfahrungen mit Fertighausfirmen gemacht, wenn ja mit welcher?

- Worauf sollten wir achten?

- Was für ein Fertighaus (Holz, Beton, Stein usw..)?

- Welche Firma ist zuverlässig?

- Sollte man einen "Wachhund" = externen Gutachter engagieren welcher den Bau überwacht?

- Habe vor NULL Eigenleistung zu bringen da sonst die Diskussionen beginnen wer was "Vermurkst" hat



Wäre kühl wenn ein viele Infos ankommen

Axo, wohne in der Schweiz (Genau in der Mitte) kann jedoch auch importiert werden.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: