title image


Smiley Ordnersymole: Nach neu-Installation immer neu einstellen?
moin moin



wenn ich einem ordner ein symbol zuordne, um ihn z.b. schneller zu finden, wird das symbol ja in der versteckten datei desktop.ini im dem entsprechenden ordner verlinkt.



wenn ich aber mein system neu insalliere, werden diese symbole nicht mehr angezeigt, obwohl der inhalt der desktop.ini ja unverändert geblieben ist...

erst wenn ich noch einmal per hand das symbol einstelle, hat der order wieder das symbol (der inhalt der .ini ändert sich dabei nicht, der pfad zum symbol ist so geblieben)



hat jemand einen tipp, wie ich mir das ersparen kann und die symbole direkt wieder angezeigt werden?



besten dank

mordoch

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: