title image


Smiley Wasserzulaufventil für Geschirrspüler
Gudn Tach,

bei meinen Eltern will ich einen neuen Geschirrspüler installieren. Also schraubte ich zuerst den Wasserzulaufschlauch des alten ab. Dann fiel mir aber ein dass ich vielleicht nochmal ein kurzes Programm durchlaufen lassen sollte damit er innen beim Wiederverkauf auch sauber aussieht und ein evtl. Käufer nicht durch neue Lebensformen da drin begrüßt wird.

Also schraubte ich den Zulauf nochmal ran und startete ein Programm. Da bekam der GS aber kein Wasser mehr. Aus dem Wasserzulaufventil an sich kommt kein Wasser mehr, der GS isses nicht.

Was ist denn da los?? Bis vorhin funzte es doch. Ist da irgendeine Sicherung in dem Ventil? Falls ja, wie löse ich die?

Oder muss ich mir ein neues Zulaufventil kaufen?



Freue mich über eure Antworten, damit ich das Problem möglichst noch heute lösen kann.



Viele Grüße, djhooker
26 % aller Deutschen können nicht lesen.
Die übrigen 57 % können nicht rechnen.
68,7 % aller Statistiken sind falsch.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: