title image


Smiley Kein Windows-Update mehr möglich!
Hi!



Situation:

Ich habe eine ORIGINALE WinXP Pro (Studentenversion, Update) mit installiertem SP1.



Problem:

Ich kann kein Windowsupdate mehr ausführen. Wenn ich auf die Seite gehe, so sagt er mir es müsse eine neuere Version der Windows-Update-Software installiert werden. Klicke ich auf "jetzt installieren" lädt er kurz und zeigt mir die Seite erneut an. Wenn ich nun einen Fix per Hand runterlade und installieren will, so sagt er mir er könne die Katalogdateien nicht installieren...



Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Darf ich (mal wieder) mein Windows neu installieren oder hat jemand noch eine Idee wie ich das wieder hinbekomme? So ganz ohne Sicherheitsupdates etc... Schließlich habe ich studiumbedingt zeitweise einiges an Servern etc drauf laufen...
Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: