title image


Smiley Ghost Image
Hi,



ich habe einen Laptop auf dem ist Win XP Pro Sp2 installiert und alle Programme die ich zum Arbeiten benötige.



Jetzt möchte ich mir einen Neuen Laptop Kaufen. Da auf meinem normalen PC noch Win NT 4.0 läuft und ich damit nicht besonders glücklich bin wollte ich das XP auf dem normalen PC installieren.



Um mir das Installieren von XP, der Software und das anschließende Konfigurieren zu ersparen, habe ich mir gedacht ich mache einfach ein Image von dem Laptop und spiele es auf den normalen PC auf.



Leider hat es nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Der PC startet ganz normal und kurz bevor das Windows XP Logo angezeigt wird blinkt kurz ein Bluescreen auf und der PC startet neu.



Leider erscheint der Bluescreen nur so kurz, damit ich nicht erkennen kann was mir Microsoft mitteilen möchte.



Ich habe keine Möglichkeit das System zu Starten, weiß jemand von euch wie ich das System zum laufen bekomme?



Viele Grüße



Marco



P.S.

Da ich mir nicht ganz sicher war in welches Forum dieser Beitrag gehört, habe ich ihn auch noch in das PC- Software Forum gestellt.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: