title image


Smiley Windows XP bootet nicht mehr
Hi,



hab folgendes Problem ich hab mir heute ein neues Mainboard eingebaut nachdem ich alles angeschlossen habe und alle einstellungen unter BIOS vorgenommen habe hab ich den PC neu starten lassen und XP booten lassen.



Aber anstatt das XP direkt voll durchgebootet hat hab ich das Menü bekommen wo man auswählen kann zwischen abgesicherter Modus und normal starten. Hab mir nix dabei gedacht, weil mein altes Board Probleme gemacht hat und ich dadurch den PC ein paar tage zuvor öfters neu gestartet habe etc.



Jedoch erschien kurz ein Bluescreen und dann wird der PC neu gestartet.

Also hab ich den ganzen PC mal im abgesicherten hochfahren lassen doch dann kam irgendwann die Meldung d347bus.sys fehlt Press ESC etc.



Kann man was machen um die Wiederherzustellen oder soll ich lieber gleich die ganze Platte formatieren und Windows neu aufspielen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: