title image


Smiley Gedenkminute beim Starten - ich dreh noch durch!
XP neu installiert ( keuch, schwitz ), alle Treiber installiert, kein Norton drauf - und trotzdem muss ich immer eine ganze Minute oder mehr warten nachdem sich der Desktop aufgebaut hat, bevor sich irgend ein Programm starten lässt! In der Zeit ist die Prozessorauslastung gleich Null, auf der Festplatte wird auch nicht gerödelt. Was ist das bloß, das diese Verzögerung bewirkt? Ich habe keine Netzwerkkarte drin, nur einen Wireless Network Adapter, den ich auch schon mal ohne Ergebnis deaktiviert habe. Der Taskmanager gibt auch keine klare Auskunft, oder ich bin nur zu blöd es zu verstehen :-(

Wie bekomme ich raus, was da klemmt? Irgend ein Netzwerkdienst?

Ich bin am verzweifeln.....und darum für jeden Tipp dankbar!

Die "DAU" Laxucoma ;-)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: