title image


Smiley Metallplatte ausfräsen - wie?
Hallo Spotlighter,



wollte einmal fragen wie ich aus einer Metallplatte ein Muster ausfräsen kann? Konkret eine Tribal-Form. Das ganze soll ausgeschnitten werden. Dann ist in der Metallplatte ein Tribal-Loch und das ganze wird dann an entsprechender Stelle montiert. Die Platte soll aus einen chromähnlichen Material sein. Silbern glänzend. Wie bekomme ich da nach Anbringung der Zeichnung nun die Löcher hinein? Mit welchem Werkezug geht das? Oder ist es gleich besser zu einem Spezialgeschäft zu gehen? Die Platte soll übrigens nur 1-3 mm dick sein. Dafür ist sie 100x30cm breit und hoch und soll umso mehr ausgefräst werden.



Wer kann mir da bitte Werkzeuge nennen.



Vorab vielen Dank.



CU

Mo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: