title image


Smiley XP Professional: Taskmanager ist "defekt"
Hallo!



Wir haben bei unserem neuen PC mit Windows XP Professional ein ernsthaftes Problem: Der Taskmanager ist "defekt", genauer gesagt sind die Reiter und sonstigen Kontrollschalter nicht mehr sichtbar (siehe Screenshot).



Der erste Verdacht war ein Problem mit dem SP 2, also habe ich dieses testweise entfernt, ist derzeit also nicht installiert. Keine Wirkung. Nächste Vermutung: Ein Virus, doch eine Überprüfung mit AntiVir XP hat zu keinem Ergebnis geführt.



Ist dieses Problem bekannt? In diesem Zustand ist der PC nur eingeschränkt benutzbar, denn so instabil wie Windows ist, muss man recht oft einen Prozess abschießen, was derzeit mit diesem komischen kastrierten Taskmanager nicht möglich ist.


Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Mozilla Firefox


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: