title image


Smiley anfängerin braucht noch einmal euren rat in sachen ntfs
der sachverhalt: fabrikneue platte eingebaut. installation winxp pro inkl. sp2. während install_vorgang c: mit 5 GB vorgegeben. mit ntfs formatiert, rest wollte ich später unter verwaltung zuordnen. hat auch alles geklappt, aber von meiner 80 GB platte finde ich nur noch ca. 75 GB in der datenträgerverwaltung wieder. 5 GB als partition c: und 70 GB als noch nicht zugeordnet.



wo ist der rest? was habe ich denn da falsch gemacht.





ferner möchte ich noch folgendes wissen: man kann ja weitere 3 primäre partitionen in xp machen. oder halt eine erweitere mit logischen laufwerken. ist eine erweiterte mit log. laufwerken ok? nachteil zu primären?



hoffe, ich mache euch nicht zuviel arbeit. gruss moni. und....danke vorab.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: