title image


Smiley Windows XP Start - kein Bild mehr
Hallo Leute,



habe unter Windows XP folgendes Problem:



- PC fährt normal hoch

- Windows XP Startbildschirm erscheint

- danach erscheint nur noch ein schwarzes Bild



Der Rechner fährt aber normal weiter hoch. Man hört nämlich die Startmelodie. Außerdem kann ich über Tastenkombinationen den Rechner ganz normal runterfahren und der PC geht auch aus.



Habe auch schon im abgesicherten Modus gestartet - da war das gleiche Problem. Auch der VGA-Modus funktioniert nicht.

Tja ich bin mit meinem Latein am Ende.



Die Konfiguration:



Windows XP Professional

Athlon TB 1200

300 Watt NoName Netzteil

Voodoo 3 3000

512 MB RAM



Tja falls einer eine Lösung weiß, ich wäre froh. Ich tippe ja auf Grafikkarte, aber warum funktioniert sie dann bis zum Windos-Startbildschirm.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: