title image


Smiley HILFE - Wie rette ich meinen WIN XP PC - bootet nicht mehr
Hallo,



ich hatte leider eine Stromausfall und der PC ging somit plötzlich aus. Ich habe Win XP Pro auf meinem PC installiert. Ich wollten den PC wieder normal starten, aber er fängt kurz an zu starten. Das WIN XP Logo kommt auch und gleich danach kommt ein Bluescreen, der so schnell wieder weg ist, das ich nicht lesen kann was dort steht.



Dann fängt der PC wieder von vorne an zu booten.



Das gleich passiert auch wenn ich "Abgesicherter Modus" wähle oder "Zuletzt funktionierende Version". Er bootet einfach immer wieder.



Was kann ich machen, damit es wieder geht. Ich will auf keine Fall eine Neuinstallation machen müssen.



Hoffe mir kann jemand helfen.



Vielen Dank,



Visionsurfer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: