title image


Smiley lästige Sexwerbung
Hallo, Leute



ich habe Windows XP. Wenn ich online bin, erscheint ab und zu mal ein kleines Fenster: Nachrichtendienst (das Fenster sieht aus wie ein ganz normales Windows Fenster) mit dem unmöglich schwachsinnigen Text z. B.:



"nachricht von anneGirl19w an 210.07.417.145 am 20.02.2003 01:30:05.

Schade dass du schon aus dem Chat bist wollte dir noch schnell mein Bild zeigen. Schau es dir mal an auf meiner Homepage: www.?????.com.

oki wir sehen uns später dann

bussy Anne"



Und dann folgt die Taste OK, und das muss man jedes mal zwangsweise drücken um diese lästige Werbung loszuwerden.



Natürlich war ich nie in so einem chat, kenne die Person nicht und habe mit dem ganzen nichts zu tun. und trozdem erscheint so was bei mir öfters wenn ich online bin.



Helft bitte mir, was muss ich bei mir einstellen, dass so was nicht mehr erscheint.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: