title image


Smiley XP Netsh mehrere IP Adressen
Liebe Forumler,



Mein Problem: 1 Laptop, 2 Netzwerke (beide ohne dhcp) = 2 IP Adressen, wie verwalte ich diese unter WindowsXP? Klar wie in den Faq mit netsh. Nur der normale Benutzer hat nicht genügend Rechte um dieses Tool zu verwenden!(Lokale Adminrechte sind keine Lösung für meine Organisation) Wie kann ich dies lösen, hab es schon mit Systemrichtlinien und gpedit.msc probiert nur funktioniert das irgendwie nicht.

Umfeld ist leider eine NT4.0 Domäne aber wäre das Problem überhaupt mit ActiveDirectory leichter zu lösen ?

Ich denke nicht, würde mich aber auch für diesen Fall auf Löschungsvorschläge freuen.



Mit freundlichen Grüßen

i.A. Armin Kramer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: