title image


Smiley Response.Redirect mit variable nicht möglich?
hallo,

ich steh grad etwas am Schlauch, ich möchte falls ein bestimmter Fall eintritt, zur vorherigen Seite zurückleiten.

von welcher Seite ich komme, übergebe ich per GET, diesen Wert schreibe ich wieder in eine Variable.

dann möchte ich per Resonse.Redirect zu diesem Detailsatz wieder umleiten. Das klappt aber aus irgendeinem Grund nicht.

meine Variable wird nicht ersetzt, sondern es steht in der Browserzeile detail.asp?id=strGET



Wie sag ich ASP dass er mir strGEt nicht als string behandeln soll, sondern als Variable?



Das muss doch möglich sein..





mein Code:



Dim strGET

strGET = Request.QueryString("id")

Response.Redirect("detail.asp?id=strGET")




ASP i.V.m. MSSQL, PHP mit MySQL, W2k + W2k3 Server, Crystal Reports 8.5 + 11 Server+Developer, Word, Excel, Access 2000 + 2003, Outlook, Citrix MSAM, Linux Neu: Microsoft Office Sharepoint Server 2007, ASP.Net

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: