title image


Smiley Schnelle Benutzerumschaltung futsch
Hallo,



habe da ein kleines Problem: Ich gebe zu, mit verschiedenen Tuningprogrammen etwas in meinem Windows XP Pro rumgepfuscht zu haben... und nun funktioniert die schnelle Benutzerumschaltung nicht mehr! ;-(



Ich kann unter Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern zwar einen Haken bei "Schnelle Benutzerumschaltung verwenden" setzen, aber dieser bleibt nicht bestehen bzw. er ist sofort bzw. nach Neustart wieder deaktiviert.



Ich hätte nun gerne gewusst, welcher Registryeintrag hinter dieser Option steckt, damit ich ihn manuell wieder setzen kann. Die Suchfunktion im Registryeditor brachte nix rechtes.



Danke,





Heiner

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: