title image


Smiley XP einfach nochmal installieren?
Hallo,



mein XP Pro ist lähmend langsam geworden (3GHZ, 40GB HD, 1GB Ram).

Beim Scrollen ist der Bildschirmaufbau so lahm, dass ich noch nicht mal die Bildlaufleiste einfach nur runterziehen kann. Bei der Eingabe einer URL muss ich für jedes Zeichen 1 Sekunde warten.

Sonderbar, dass dieser Effekt manchmal nicht auftritt. Meist kann ich aber nur 2-3 Minuten surfen, bis dieser Effekt eintritt. Den Neusten NAV habe ich drauf (auch die neusten Virusdefinitionen), so dass ich von dieser Seite her relativ sicher bin, nicht verseucht zu sein. Alle MS Security Patches sind eingespielt



Meine Frage nun: Den Internet Explorer 6 habe ich neu installiert. Das hat allerdings nichts geholfen. Kann ich über mein System die XP-Installation einfach nochmals drüber laufen lassen? Funktioniert das auch, wenn die Patches schon drauf sind?



Vielen Dank für Eure Hilfe

Christoph





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: