title image


Smiley Win-XP macht mich noch verrückt! Wo sind die Vorlagen?
Hallo Freunde von Windows XP,

Ein Bekannter von mir hat seine Word- Vorlage "Leeres Dokument" beschriftet. Beim Aufstarten von WORD wird die beschriftete Vorlage geöffnet.

Ich dachte, kein Problem, Menü Extras- Optionen- Speicherort für Dateien- Benutzervorlagen. Hier habe ich den Pfad von hinten nach vorn notiert:

Vorlagen- Microsoft- Anwendungsdaten- Fritz Müller- Dokumente und Einstellungen- C:\

Auch wenn ich im Windows-Explorer unter "Extras- Ordneroptionen- Ansicht" die geschützten Dateien einblende komme ich beim Suchen nach den Vorlagen nur bis C:\ Dokumente und Einstellungen\Fritz Müller. In diesem Ordner !!!!!fehlen die Anwendungsdaten!!!!!! Wie soll ich so den Weg über Microsoft zu den Vorlagen finden!



Beim Aufstarten fragt Windows nicht nach dem Benutzer, er startet durch.

Mit der Suchfunktion suchte ich schon erfolglos z.B. nach dem Ordner "Publikationen". "ER" findet nichts und macht mich noch wütender und hilfloser.



Habe die Vorlage auch schon direkt über Datei- Neu- Allgemeine Vorlagen- Leeres Dokument! als Vorlage geöffnet. Beschriftung steht hartnäckig da, lässt sich löschen, Blatt als "Leeres Dokument.dot" speichern.

Und beim nächsten Start erscheint wieder die beschriftete Vorlage.



Längst würde ich gern die Datei "Leeres Dokument" löschen. Geht nicht, ein anderer Anwender benutze zur Zeit die Datei. Auch wenn zur Zeit Word ohne jegliches Dokument offen ist.



Verzweifle ich zu recht?



Hilft ev. eine WORD Neuinstallation? Würde ich dadurch nicht die eigenen Vorlagen verlieren?



Wer weiss Rat? Danke!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: