title image


Smiley Benutzerkonto wieder einsehbar
Ein Freund von mir hat Windows XP nach einem aufgetretenen Problem über das bestehende XP drüberinstalliert. Dabei hat er einen neuen Benutzer A angelegt, der zugleich Admin ist.



Nun kann er aber nicht mehr das alte Benutzerkonto B im Folder “Dokumente und Einstellungen” öffnen. Der Benutzername wird zwar im Explorer angezeigt, doch kann er die Unterverzeichnisse nicht anzeigen. Mangels ausreichender Rechte laut Win XP. Obwohl filtechnisch die Daten noch da sind.



Im Adminmenue Benutzerkonten wird ihm der alte User auch nicht angezeigt.



Was kann er tun, um im Explorer an die alten Files vom User B heranzukommen ?



Btw: Kennt Ihr auch ein gutes Image Programm á la Norton Ghost? Als Freeware oder Shareware?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: