title image


Smiley IIS startet nicht durch;-(
Hi zusammen,



ich habe hier eine WinXP-Kiste, auf der ist zwar der Apache installiert, der Dienst ist aber deaktiviert und ich habe dem IIS auch den Port 8080 zugewiesen.

Leider läßt sich der IIS nicht dazu überreden zu starten.

Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung, in der Ereignisanzeige stellt sich das dann so dar wie in dem Bild unten angezeigt.



Kann mir jemand einen Tipp geben? Kenne mich mit dem IIS leider kaum aus, habe bisher immer mit dem Apache gearbeitet, muss jetzt aber ASP machen;-(




Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Manfred


Alle Antworten geben meine persönliche Meinung wieder!
ICQ: 84285846   manfred(at)mjanssen(Punkt)de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: